Karen Wolf

Ideen, Coaching und Ausbildung als Inspiration und Schlüssel

Etwas über mich ….

Mein Name ist Karen Wolf, ....

...ich bin Frau, Ehefrau und Mutter

... Erziehungs- und Beziehungsthemen sind nicht nur privat ein Teil meines Lebens. Da ich als Dipl. Sozialpädagogin (fh) ausgebildet bin. Während meines Studiums und danach konzentrierte ich mich auf zwei Schwerpunkte:
- Schwerpunkt Kinder, Jugend & Familie

- Schwerpunkt Beratungsmethoden

Außerdem sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern: Wohngruppen; tiergestützte Pädagogik; integrative Ferienfreizeiten;
offene Mädchenarbeit; Jugendgerichtshilfe; sexualpädagogische Arbeit mit Schulklassen; Allgemeiner Sozialer Dienst Fachbereich Jugend; Ausbildung von Erziehern

... außerdem bin ich von klein auf pferdebegeistert: als Reiterin, Pferdebesitzerin und Pferdetrainerin mit viel Erfahrung und unterschiedlichen Ausbildungen



fn: bis Reitabzeichen Kl. III, Trainer C –Basissport
Tellinton TTouch Trainer – Pferd
Connected Riding Trainer



... ich bin auf meinem Weg und dabei offen für alles Mögliche was mir dabei hilft - ohne die Verbindung zur Realität zu verlieren.

... ich bin ein naturverbundener Mensch mit Sensibilität für Energien, Frequenzen und irrationales.


...  ich bin Teil von Harmonetic life.
Ich unterrichte in Kursen und Einzelarbeit das austesten mit der Einhandrute sowie ausgleichende & harmonisierende Ideen.

…. ich unterrichte Kurse zu verschiedensten Themen an verschiedenen Orten und begleite Mensch und Pferd persönlich, über Webinare und Onlineunterricht.

Mein Ziel:
Menschen und Tier mit Coaching, Beratung, Harmonisierung und Pferdetraining unterstützen im Gleichgewicht zu leben, zu lernen und Glücklich mit sich und dem eigenen Leben zu sein.